Zauberhaft - Lebendigs Workshops¬†ūüď∑

Die nat√ľrliche Fotografie interessiert Dich?
In meinen Workshops bekommst Du nicht nur das technische Wissen vermittelt, sondern auch das "drum her rum".
Was ich damit meine?
Du profitierst zusätzlich von meinem Wissen und meinen Erfahrungen aus meiner 8 -jährigen Berufserfahrung als Pädagogin.
Kommunikation, Gestik und Mimik, Einf√ľhlungsverm√∂gen, all¬ī¬† dies sind Elemente, die f√ľr ein Fotoshooting essenziell sind und die Du in jedem meiner Workshops mit vermittelt bekommst.

Zauberhaft - Lebendigs Workshop f√ľr Fotografie - Einsteiger

 

Du liebst es zu fotografieren, den Moment festzuhalten?

Hast Dir eine neue Kamera angeschafft oder sogar geschenkt bekommen?
Doch irgendwie bist Du mit Deinen Fotografien unzufrieden?
Diese ganzen Rädchen und Knöpfchen sind stark irritierend?

Dann ist Zauberhaft - Lebendigs¬†Workshop f√ľr Einsteiger genau das richtige f√ľr Dich!

In diesem Workshop, bekommst Du die wichtigsten Grundlagen auf den Punkt gebracht, leicht verständlich und vor allem praktisch vermittelt.

Dein neu erworbenes oder vertieftes Wissen, kannst Du direkt noch vor Ort anwenden und ausprobieren.
Denn alles was Du selbst tust bleibt besser im Kopf als "trockene" Theorie.

Du möchtest mehr Infos?
Dann klicke auf den Button.

Zauberhaft - Lebendigs Workshop Einstieg in die Peoplefotografie

 

Menschen faszinieren Dich und Du w√ľrdest sie gerne portr√§tieren, wei√üt jedoch nicht wie?
Du weißt nicht was Du der zu fotografierenden Person sagen sollst?
Worauf es bei einem Portrait ankommt?

Genau diese, und noch mehr Themen, widmen wir uns in Zauberhaft ~ Lebendigs Workshop Einstieg in die Peoplefotografie .

In diesem Workshop bekommst Du von mir gezeigt, wie Du ein Fotoshooting planst, worauf Du achten solltest, wie Du Deine Zusammenarbeit mit einem "Model" gestalten kannst und vieles mehr.

 

F√ľr mehr Info¬īs klicke einfach auf den Button .

 

 

 

 

 

Zauberhaft - Lebendigs Workshop: Nat√ľrliche Kinderportraits

 

Erwischt Du Dich auch immer dabei, wie Du Deine Kamera z√ľckst um die Momente von und mit Deinem Kind festzuhalten?
Dennoch stößt Du an Deine Grenzen, da sich Dein Kind nicht fotografieren lassen will?
Oder Dein Kind sich gerne und viel bewegt, sodass die meisten Fotos unscharf sind?
Oder Du möchtest einfach noch bessere Fotografien von Deinem Kind kreieren?

In Zauberhaft ~ Lebendigs Workshop f√ľr nat√ľrliche Kinderportraits bekommst Du nicht nur wertvolle Tipps & Tricks mit an die Hand, sondern auch Jennys 8 -j√§hrige Berufserfahrung als P√§dagogin flie√üen mit ein.¬†

So erfährst Du auch, wie Du kommunikativ Dein Kind liebevolle Impulse geben kannst, um anschließend deine tollen Fotomomente wundervoll festzuhalten.

 




Du möchtest von neuen Workshopterminen erfahren?
Dann schreibe mir gerne eine E-Mail

Oder komm' in meinen VIP - Newsletter

Ich freue mich schon sehr, Dich im Workshop zu begr√ľ√üen!

Deine Jenny