Deine Investition

in Deine fotografische Geschichte

Ein Wort vorab ...

Tagtäglich erlebst Du mit Deinem Kind einzigartige und unwiederbringliche Momente.
Momente, die unter die Haut gehen und Dein Herz berühren.
Momente, die Du am liebsten alle aufbewahren möchtest, weil sie für Dich so kostbar sind – Dein Leben bereichern (und Du sie sogar gerne mit anderen teilst).
Wie schnell verblasst so ein kostbarer Moment?
Eine Fotografie lässt nicht nur die Zeit stehen, sondern bringt Dir Deinen wertvollen Moment wieder.

Doch nicht nur das.

Bei mir bekommst Du keine Fotos.

Bei mir bekommst Du Deine ganz persönlichen Erinnerungen in lebendigen Fotografien erzählt, die Dich den Moment abermals mit allen Sinnen fühlen und erleben lassen.


Deine Erinnerung wird wieder lebendig, als würdest Du den Moment, mit all seinem Duft und seinen Farben noch einmal durchleben.
Abermals spüren wie der Wind durch Dein Haar streicht, den Duft der frischen, blumigen Luft einatmen und abermals das kühle Nass des Wasser im Flussbett spüren, welches spielerisch um Deine Füße fließt.
Dir fällt wieder ein, wie Du mit Deinem Kind fangen gespielt hast und Eure Nasen sich für einen zärtlichen Eskimokuss getroffen haben.
Du spürst die Ärmchen Deines Kindes, die sich um Deinen Hals zu einer liebevollen Umarmung legen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese kostbaren Fotografien sind eine Investition in unbezahlbare Erinnerungen, in DEINE unbezahlbare Erinnerungen.

Mein Service für Dich

Mein Rundum Service für Dich erstreckt sich vom ersten Kontakt über die Fotosession bis hin zur Bildauswahl in gemütlicher und heimischer Atmosphäre bei Tee und leckerem Gebäck.

 

Das „Do it yourself“ - Paket ist die Basis für die Kinder – und Familien – Fotosessions.
Die Investition beginnt ab 300 inkl. einem 100 Gutschein, den Du nach Herzenslust für Fotografien und Fotoprodukte einsetzen kannst.

 

Mein Rundum Service beinhaltet ebenfalls:

  • Ein telefonisches Vorgespräch, bei dem wir uns kennen lernen und quatschen. 
    Erzähle mir von Deinen Vorstellungen und Wünschen.
    Berichte mir, was Dir besonders wichtig ist, denn gemeinsam wollen wir Deine ganz persönliche Geschichte in lebendigen Fotografien einfangen.
  • Eine liebevolle und individuelle Bildoptimierung.
    Für jedes einzelne Fotografie, nehme ich mir wertschätzende Zeit.
  • Einen Ausweichtermin für Fotosessions draußen in der Natur, bei starkem Regenwetter.
  • Umfangreiche Informationen zur Fotosession (u.a. Wie ist der genaue Ablauf? Was können wir anziehen?)
  • Einen Termin zur Bildauswahl bei mir vor Ort.
    Ungefähr zwei Wochen nach unserer Fotosession sehen wir uns zu Deinem persönlichen Auswahltermin wieder.

Ungefähr zwei Wochen nach unserer Fotosession sehen wir uns zu Deinem persönlichen Auswahltermin wieder.
Bei mir vor Ort mit Tee oder Kaffee und kleinen Leckereien, siehst Du Deine Fotografien zum allerersten Mal.

 


Nun kannst Du nach herzenslust durch Deine Fotografien stöbern,

gerne auch gemeinsam mit Deinem Herzensmenschen.

 


Gemeinsam könnt ihr nicht nur Eure Fotografien, sondern auch alle von mir angebotenen Fotoprodukte anfassen und bestaunen.
Gerne stehe ich Euch bei dieser großen Auswahl beratend zur Seite und verhelfe Euch, die für Euch passende Entscheidung zu treffen.
Ihr wählt das an Fotografien und Fotoprodukten aus, was zu Euch passt, was ihr haben wollt, was Euch begeistert!

Eure Gutschrift  für Fotografien und Fotoprodukte aus dem „Do it yourself Paket“  wird bei Eurer Fotobestellung angerechnet.
Ihr könnt sie ganz frei und völlig flexibel für alle verfügbaren Fotoprodukte verwenden und Euch somit Euer ganz individuelles Fotopaket schnüren.

Ein Upgrade zu einem Lieblingspaket ist hier vor Ort jeder Zeit möglich.
Ein Lieblingspaket beinhaltet, die Lieblings Produkte „meiner“ Familien von dem Du nicht nur inhaltlich, sondern auch vom preislichen Vorteil meiner Kollektion profitieren kannst.

 


Schnürt Euch ganz flexibel und nach Euren individuellen Bedürfnissen Eurer ganz persönliches Fotopaket.

 

Mein Leitgedanke für Euch:

Was möchtet ihr mit Euren Fotos machen?

Wie möchtet ihr Eure Fotos sehen?