Die Schwangerschaftsreportage der besonderen Art

Eine Mutter  ist ein magisches Wesen.

In ihr wächst aus einem kleinen Zellhäufchen ein waren Wunder heran.
Es ist so unvorstellbar und dennoch wirst Du gerade Zeugin, von diesem kostbaren Akt der Natur.

9 Monate trägt eine Mama ihr Baby in ihrem Körper spazieren. Sie spürt, wie es leise, manchmal auch intensiver an ihren Bauch klopft und dadurch zum ausdruck bringt: >> Mama, bald darf ich Dich kennen lernen. Bald darf ich meine kleinen Finger nach dir ausstrecken und dein Gesicht streicheln.. Mich von deinen Armen umschlingen lassen."

Die Veränderungen einer Frau zur Mutter, ist eine einzigartige und sehr bewegende Zeit.
Die Partnerschaft verändert sich - aus einem sich liebendem Paar, werden fürsorgliche Eltern.
Nicht nur der weibliche Körper verändert sich, sondern auch das häusliche Umfeld.
Es ist eine sehr aufregende und spannende Zeit.

Durchlebe diese einzigartigen, magischen Momente Deiner Schwangerschaft immer wieder aufs Neue, auch dann, wenn Du Dein kleines Wunder bereits in Deinen Armen hältst.
Diese fantastische Reise wirst Du nie vergessen und wie wird Dir immer in Erinnerung bleiben.
Lebendig, außergewöhnlich, emotionale und liebevolle fotografischer Erinnerungen, setzten dem ganzen das unvergessliche und unbezahlbare "i-Tüpfelchen" auf.

Nadine und René durfte ich durch die erste Schwangerschaft fotografisch Begleiten.
Monatlich haben wir uns für eine kurze Fotosession getroffen, um alle neuen Ereignisse und Veränderungen festzuhalten.
Unteranderem hat Nadine jedes mal im heimischen Wohnzimmer, die selbe Pose eingenommen, um zu dokumentieren, wie schnell der Babybauch wäscht.
Diese emotionale und wunderschöne Schwangerschaftsreportage findest Du in meinem Blog.