Gedankenimpulse

Gedankenimpulse · 10. April 2019
Wie oft erzählst Du Dir selbst, was Du nicht alles kannst, was Du nicht weißt, was Du nicht machen kannst? Wie oft am Tag sagst Du Dir all´ diese negativen Dinge? Würdest Du einem Freund oder sogar Deinem Kind diese Dinge sagen? Wohl kaum! Was diese negative Kommunikation mit Dir selbst machen kann, darüber sprechen Frank und ich. Du erfährst, mit welche Grenzen Frank und ich konfrontiert sind und was unser Weg ist, damit umzugehen.
Gedankenimpulse · 27. Februar 2019
Die heutige digitale Welt bringt uns viel Möglichkeiten, unsere ganz persönlichen Momente festzuhalten. Ob mit der Kamera oder dem Handy, der Moment wird in Form eines digitalen Fotos auf der Festplatte abgespeichert. Wie schnell und vor allem wie viele Fotos kommen da von einem Moment zusammen, besonders wenn das "einfangen" des Moments nur einen "Klick" entfernt ist? Doch viel wichtiger sollte die Frage sein: Was passiert mit den eingefangen Momente, mit den Fotos, im Anschluss?

Gedankenimpulse · 16. Januar 2019
Du möchtest gerne einen Fotografen für aktuelle Familienfotos engagieren, doch Du hast bedenken, ob Deine Kinder da mitmachen? Das ist ein ganz natürlicher Gedanke, den Mama´s beim Kennlern - Telefonat immer wieder äußern. In diesem Blogartikel erfährst Du, wie ich in solchen Situationen (falls sie mal vorkommen sollten) handel und wie zum Schluss doch alle mit auf dem Familien - Foto sind.
Gedankenimpulse · 31. Dezember 2018
Schwupp-Di-Wupp, da ist das Jahr 2018 schon vorbei! 2018 war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ein Jahr, dass mich hat wachsen lassen. Nicht hoch hinaus, nein, tiefer zu mir. Dieses Jahr habe ich nicht nur mein Schlaraffenland gefunden, sondern auch gegen einen Drachen gekämpft. Was genau ich damit meine, erfährst Du in diesem Blogartikel.

Gedankenimpulse · 28. November 2018
In diesem Blogeintrag erfährst Du, das Wissen allein nicht ausreicht, Du musst es für Dich anwenden können, denn genau dort liegt das Geheimnis des Erfolges verborgen. Wie der Erfolg aussieht? Das entscheidet jeder für sich selbst.
Gedankenimpulse · 13. November 2018
Fotografie ist ein geniales Instrument, um die Dinge, Momente und Situationen einzufangen, die Dich bewegen und berühren. Jenny von Zauberhaft-Lebendig beschreibt in diesem Artikel, dass Fotografie mehr ist, als auf den Auslöser zu drücken. Das Gefühl spielt eine essenzielle Rolle.

Gedankenimpulse · 01. November 2018
In diesem Artikel nimmt Dich Jenny von Zauberhaft - Lebendig mit auf ihre ganz persönliche Reise im Oktober. Es ist ihr dritter Monat als Selbstständige Kinderfotografin und Familienfotografin. Dabei geht es nicht nur um die fotografischen Aspekte, viel mehr um die eigene Persönlichkeit. Die Lebenslust und Ängste, die sie plötzlich packen.
Gedankenimpulse · 05. Mai 2018
[...] Leider lese ich immer noch viel zu oft, dass Mamis, die in der Öffentlichkeit stillen, angepöbelt und sogar beschimpft werden. [...]

Gedankenimpulse · 01. Mai 2018
Probier es! Ich bin hier, stehe hinter dir und passe auf dich auf! " Ein größeres Geschenk, kannst Du einem Kind nicht machen, als ihm zu signalisieren: ICH GLAUBE AN DICH!
Gedankenimpulse · 01. Mai 2018
Heute möchte ich Dir eine kleine Geschichte erzählen. In wie weit sie wahr ist oder in Teilen zutrift, darfst Du ganz für Dich alleine entscheiden.... Aus einem Mädchen wächst nach und nach eine Frau heran. Eine Frau, die es liebt, selbstbestimmt zu leben, Entscheidungen zu treffen und sich auszuleben.

Mehr anzeigen