Gedankenimpulse

Gedankenimpulse · 28. November 2018
In diesem Blogeintrag erfährst Du, das Wissen allein nicht ausreicht, Du musst es für Dich anwenden können, denn genau dort liegt das Geheimnis des Erfolges verborgen. Wie der Erfolg aussieht? Das entscheidet jeder für sich selbst.

Gedankenimpulse · 13. November 2018
Fotografie ist ein geniales Instrument, um die Dinge, Momente und Situationen einzufangen, die Dich bewegen und berühren. Jenny von Zauberhaft-Lebendig beschreibt in diesem Artikel, dass Fotografie mehr ist, als auf den Auslöser zu drücken. Das Gefühl spielt eine essenzielle Rolle.

Gedankenimpulse · 01. November 2018
In diesem Artikel nimmt Dich Jenny von Zauberhaft - Lebendig mit auf ihre ganz persönliche Reise im Oktober. Es ist ihr dritter Monat als Selbstständige Kinderfotografin und Familienfotografin. Dabei geht es nicht nur um die fotografischen Aspekte, viel mehr um die eigene Persönlichkeit. Die Lebenslust und Ängste, die sie plötzlich packen.

Gedankenimpulse · 05. Mai 2018
[...] Leider lese ich immer noch viel zu oft, dass Mamis, die in der Öffentlichkeit stillen, angepöbelt und sogar beschimpft werden. [...]

Gedankenimpulse · 01. Mai 2018
Probier es! Ich bin hier, stehe hinter dir und passe auf dich auf! " Ein größeres Geschenk, kannst Du einem Kind nicht machen, als ihm zu signalisieren: ICH GLAUBE AN DICH!

Gedankenimpulse · 01. Mai 2018
Heute möchte ich Dir eine kleine Geschichte erzählen. In wie weit sie wahr ist oder in Teilen zutrift, darfst Du ganz für Dich alleine entscheiden.... Aus einem Mädchen wächst nach und nach eine Frau heran. Eine Frau, die es liebt, selbstbestimmt zu leben, Entscheidungen zu treffen und sich auszuleben.

Gedankenimpulse · 01. Mai 2018
Echte Geschichten, Momente aus dem Leben, Fotos, die zeigen, wie es war und wie es sich angefühlt hat. Da gibt es so viel mehr, als ein Foto, das zeigt, wie man ausgesehen hat. Wenn die Szene beim Betrachten der Fotografie wieder lebendig wird. Wenn Dir wieder einfällt, dass es 5 Minuten zuvor geregnet hatte. Der Wind Dir den Geruch von nasser Erde entgegen getragen hatte und die Vögel ihre Lieder gesungen haben. Du beim Betrachten des Fotos, dass Gefühl bekommst, die Szene lebt!