Fotoshootings

Fotoshootings · 22. Mai 2019
Die ersten Familienfotos mit der Krankheit Krebs zu machen, ist etwas unglaublich besonderes, kraft gebendes. Sie zeigen eine neue Frau, eine neue Mama. So wie bei Kendra.
Fotoshootings · 15. Mai 2019
Du gehst Deinem alltäglichen Leben nach und plötzlich verändert ein einziger Satz alles. Du bist liebende Ehefrau. Du bist Arbeitnehmerin. Du bist Frau. Du bist Mama von zwei kleinen Kindern. Und dann kommt der eine Satz, der alles verändert. >> Sie haben Brustkrebs.<<

Fotoshootings · 08. Mai 2019
Ein Fotoshooting (Homestory) in den eigenen vier Wänden? Oh, ich höre schon Deinen Aufschrei. Dafür wohnst Du nicht schön genug, es ist viel zu dunkel, zu unordentlich, zu eng, zu klein, zu langweilig..... Stimmt das denn? Hast Du es schon mal ausprobiert? Shaira wünschte sich eine Homestory und doch kamen in ihr genau diese Zweifel auf. Was wir gemacht haben und wie Shaira die Homestory für ein MUSS hält, erfährst Du in diesem Blogbeitrag.
Fotoshootings · 01. Mai 2019
Kinder sind faszinierende Geschöpfe! Sie entdecken die Welt, aus einer ganz anderen Perspektive und kreieren aus einem Stein und einem Stock etwas ganz Neues. Bei diesem Fotoshooting sind wir ans Moor gefahren und haben uns von den Kindern führen lassen.

Fotoshootings · 24. April 2019
Ich sehe was, was Du nicht siehst, ist nicht nur ein bekanntes Kinder - Spiel. In diesem Blogbeitrag, nehme ich Dich mit in ein Fotoshooting und zeige Dir was Du von Außen sehen und was Du im inneren fühlen kannst.
Fotoshootings · 20. Februar 2019
Baby´s kommunizieren nicht nur mit ihrer Stimme (die derweil sehr kräftig und lautstark sein kann obwohl ihnen die Worte fehlen ;-) ), sondern viel mehr mit ihrer Gestik und Mimik. Sie kommunizieren mit ihren Augen und ziehen dich regelrecht in denn Bann. Welche innigen Babymomente dabei entstehen können, siehst Du in diesem Artikel.

Fotoshootings · 06. Februar 2019
Zu Hause ist es einfach am Schönsten! Wie ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden aussehen kann, siehst Du hier. Spielen stand bei der Familie im Vordergrund, und so wurde es ein spontaner Spielevormittag.
Fotoshootings · 13. Dezember 2018
Die Hälfte des Dezembers ist schon rum und Weihnachten steht schon erwartungsvoll vor der Tür. Du möchtest nicht nur leckere Plätzchen backen, sondern auch ein individuelles Weihnachtsgeschenk für die Großeltern kreieren? Hier bekommst Du Tipps&Tricks und viele Anregungen für Dein Weihnachts - Fotoshooting.

Fotoshootings · 20. August 2018
Tauche ein in eine kleine Familiengeschichte, die so präsent und lebendig ist, als hätte ich sie gerade erst fotografisch begleitet.
Fotoshootings · 05. Mai 2018
Diese Momente können nicht wiederholt werden, sie leben nur in unserer Erinnerung weiter. Doch ein Foto kann diese Erinnerung lebendig halten und diese bildlich unterstreichen. Daher genieße jeden einzelnen Moment mit den Menschen die Du liebst!

Mehr anzeigen