Fotoshootings · 22. Mai 2019
Die ersten Familienfotos mit der Krankheit Krebs zu machen, ist etwas unglaublich besonderes, kraft gebendes. Sie zeigen eine neue Frau, eine neue Mama. So wie bei Kendra.
Fotoshootings · 15. Mai 2019
Du gehst Deinem alltäglichen Leben nach und plötzlich verändert ein einziger Satz alles. Du bist liebende Ehefrau. Du bist Arbeitnehmerin. Du bist Frau. Du bist Mama von zwei kleinen Kindern. Und dann kommt der eine Satz, der alles verändert. >> Sie haben Brustkrebs.<<

Fotoshootings · 08. Mai 2019
Ein Fotoshooting (Homestory) in den eigenen vier Wänden? Oh, ich höre schon Deinen Aufschrei. Dafür wohnst Du nicht schön genug, es ist viel zu dunkel, zu unordentlich, zu eng, zu klein, zu langweilig..... Stimmt das denn? Hast Du es schon mal ausprobiert? Shaira wünschte sich eine Homestory und doch kamen in ihr genau diese Zweifel auf. Was wir gemacht haben und wie Shaira die Homestory für ein MUSS hält, erfährst Du in diesem Blogbeitrag.
Fotoshootings · 01. Mai 2019
Kinder sind faszinierende Geschöpfe! Sie entdecken die Welt, aus einer ganz anderen Perspektive und kreieren aus einem Stein und einem Stock etwas ganz Neues. Bei diesem Fotoshooting sind wir ans Moor gefahren und haben uns von den Kindern führen lassen.

Fotoshootings · 24. April 2019
Ich sehe was, was Du nicht siehst, ist nicht nur ein bekanntes Kinder - Spiel. In diesem Blogbeitrag, nehme ich Dich mit in ein Fotoshooting und zeige Dir was Du von Außen sehen und was Du im inneren fühlen kannst.
Gedankenimpulse · 10. April 2019
Wie oft erzählst Du Dir selbst, was Du nicht alles kannst, was Du nicht weißt, was Du nicht machen kannst? Wie oft am Tag sagst Du Dir all´ diese negativen Dinge? Würdest Du einem Freund oder sogar Deinem Kind diese Dinge sagen? Wohl kaum! Was diese negative Kommunikation mit Dir selbst machen kann, darüber sprechen Frank und ich. Du erfährst, mit welche Grenzen Frank und ich konfrontiert sind und was unser Weg ist, damit umzugehen.

Tipps&Tricks · 27. März 2019
"Wohooo, die Sonne scheint und, jetzt lassen sich wunderbare Fotos machen!" So oder so ähnlich erlebe ich es immer wieder. Doch ist das Wetter so ausschlaggebend für gute Fotos? Gibt es einen Unterschied, ob Sonnenschein oder eher trüberes Wetter? Worauf ist zu achten beim fotografieren bei Sonnenschein? All´ diese Fragen werden wir in dieser Blogreihe auf den Grund gehen!
Q&A · 26. März 2019
Die bisher meist gestellten Fragen an Zauberhaft - Lebendig, habe ich hier einmal auf den Punkt gebracht. Du hast noch mehr fragen? Schreibe mir einfach eine E-Mail an: info@zauberhaftlebendig.de und Du erhälst schnellst Möglich eine Antwort.

Gedankenimpulse · 27. Februar 2019
Die heutige digitale Welt bringt uns viel Möglichkeiten, unsere ganz persönlichen Momente festzuhalten. Ob mit der Kamera oder dem Handy, der Moment wird in Form eines digitalen Fotos auf der Festplatte abgespeichert. Wie schnell und vor allem wie viele Fotos kommen da von einem Moment zusammen, besonders wenn das "einfangen" des Moments nur einen "Klick" entfernt ist? Doch viel wichtiger sollte die Frage sein: Was passiert mit den eingefangen Momente, mit den Fotos, im Anschluss?
Fotoshootings · 20. Februar 2019
Baby´s kommunizieren nicht nur mit ihrer Stimme (die derweil sehr kräftig und lautstark sein kann obwohl ihnen die Worte fehlen ;-) ), sondern viel mehr mit ihrer Gestik und Mimik. Sie kommunizieren mit ihren Augen und ziehen dich regelrecht in denn Bann. Welche innigen Babymomente dabei entstehen können, siehst Du in diesem Artikel.

Mehr anzeigen