Fotoshootings · 05. Mai 2018
Diese Momente können nicht wiederholt werden, sie leben nur in unserer Erinnerung weiter. Doch ein Foto kann diese Erinnerung lebendig halten und diese bildlich unterstreichen. Daher genieße jeden einzelnen Moment mit den Menschen die Du liebst!

Gedankenimpulse · 05. Mai 2018
[...] Leider lese ich immer noch viel zu oft, dass Mamis, die in der Öffentlichkeit stillen, angepöbelt und sogar beschimpft werden. [...]

Tipps&Tricks · 04. Mai 2018
Das erste Lebensjahr Deines Babys ist eine aufregende Zeit. Es wächst und entwickelt sich so rasant schnell - viel zu schnell. Wie Du diese besondere Zeit fotografisch begleiten kannst, zeige ich Dir in diesem Artikel. Sehe ihn als Inspiration.

Mami Journal · 01. Mai 2018
"Man könnte ja ewig schreiben, aber insgesamt kann ich nur resümieren, dass ich sehr gerne Frau und Mutter bin und die Erfahrungen niemals missen möchte."

Gedankenimpulse · 01. Mai 2018
Probier es! Ich bin hier, stehe hinter dir und passe auf dich auf! " Ein größeres Geschenk, kannst Du einem Kind nicht machen, als ihm zu signalisieren: ICH GLAUBE AN DICH!

Gedankenimpulse · 01. Mai 2018
Heute möchte ich Dir eine kleine Geschichte erzählen. In wie weit sie wahr ist oder in Teilen zutrift, darfst Du ganz für Dich alleine entscheiden.... Aus einem Mädchen wächst nach und nach eine Frau heran. Eine Frau, die es liebt, selbstbestimmt zu leben, Entscheidungen zu treffen und sich auszuleben.

Fotoshootings · 01. Mai 2018
Die Kleine war völlig fasziniert davon, das frische Gras mit ihren nackten Füßen zu berühren. Sie wusste jetzt noch nicht genau, ob sie das gut oder nicht ganz so gut finden sollte. Ob es sie pikst oder doch nur killert…..

Allgemein · 01. Mai 2018
Echte Geschichten, Momente aus dem Leben, Fotos, die zeigen, wie es war und wie es sich angefühlt hat. Da gibt es so viel mehr, als ein Foto, das zeigt, wie man ausgesehen hat. Wenn die Szene beim Betrachten der Fotografie wieder lebendig wird. Wenn Dir wieder einfällt, dass es 5 Minuten zuvor geregnet hatte. Der Wind Dir den Geruch von nasser Erde entgegen getragen hatte und die Vögel ihre Lieder gesungen haben. Du beim Betrachten des Fotos, dass Gefühl bekommst, die Szene lebt!

Fotoshootings · 01. Mai 2018
Nach 9 Monaten, in denen eine Mutter ihr Kind unter ihrem Herzen trägt, kommt der große, magische Tag. Ein Tag der alles verändert, ein Tag, an dem eine neue Reise, ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Das Blinddate, von dem Du weißt, dass es ewige Liebe ist. Der Tag, an dem Du Dein Baby zum ersten Mal siehst und in den Armen halten kannst. Nun beginnt eine aufregende und spannende Zeit. Lena durfte ich in dieser Zeit fotografisch begleiten. Herausgekommen ist eine Babyreportage.

Fotoshootings · 29. April 2018
Keine Lust auf eine 0815 Schwangerschaftsreportage? Den gleichen Wunsch hatte Nadine. Zusammen haben wir wunderschöne Erinnerungen an ihre erste Schwangerschaft kreiert.