Fotoshootings · 20. Februar 2019
Baby´s kommunizieren nicht nur mit ihrer Stimme (die derweil sehr kräftig und lautstark sein kann obwohl ihnen die Worte fehlen ;-) ), sondern viel mehr mit ihrer Gestik und Mimik. Sie kommunizieren mit ihren Augen und ziehen dich regelrecht in denn Bann. Welche innigen Babymomente dabei entstehen können, siehst Du in diesem Artikel.
Tipps&Tricks · 13. Februar 2019
Das Handy, ein stetiger Begleiter im alltäglichen Leben. Es ist klein, handlich und hält diverse Möglichkeiten für uns bereit. Bahnt sich ein Dir wichtig erscheinender Moment an, wird gleich das Handy gezückt, um diesen einzufangen. Wie kannst Du nun noch bessere Fotos mit dem Handy machen? Wie kann ich mein Handyfoto noch im nachhinein optimieren? Diese Fragen und noch weitere wertvolle Tipps, erfährst Du in diesem Blogartikel.

Fotoshootings · 06. Februar 2019
Zu Hause ist es einfach am Schönsten! Wie ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden aussehen kann, siehst Du hier. Spielen stand bei der Familie im Vordergrund, und so wurde es ein spontaner Spielevormittag.
Tipps&Tricks · 30. Januar 2019
Der Fokus ist mit einer der wichtigsten Faktoren, den Du nutzen kannst, um ein scharfes Bild zu bekommen, wie auch wenn es um die Bildwirkung geht. Was ich genau damit meine, erfährst Du in diesem Blogartikel: Experten Tipp 10.

Tipps&Tricks · 23. Januar 2019
Dein Kind liebt es, sich ausgiebig zu bewegen und Du möchtest am liebsten diese dynamischen Augenblicke fotografisch einfangen jedoch kommst Du da an Deine Grenzen? Entweder Dein Kind ist schon davon gelaufen, gehüpft, gefahren.... oder Dein fotografisches Ergebnisse sind ständig unscharf? Wenn Du mindestens einmal mit JA geantwortet hast, wird Dir dieser Blogartikel helfen! Viel Spaß beim lesen und umsetzten!
Gedankenimpulse · 16. Januar 2019
Du möchtest gerne einen Fotografen für aktuelle Familienfotos engagieren, doch Du hast bedenken, ob Deine Kinder da mitmachen? Das ist ein ganz natürlicher Gedanke, den Mama´s beim Kennlern - Telefonat immer wieder äußern. In diesem Blogartikel erfährst Du, wie ich in solchen Situationen (falls sie mal vorkommen sollten) handel und wie zum Schluss doch alle mit auf dem Familien - Foto sind.

Tipps&Tricks · 09. Januar 2019
Du möchtest selbst noch bessere Kinderfotos machen? Dein Kind schenkt Dir so viele Momente, die Du noch effektiver und natürlicher fotografieren möchtest? Dann bist Du hier genau richtig! Zauberhaft - Lebendig verrät Dir ihre Besten Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz zur natürlichen Kinderfotografie. Heutiger Experten - Tipp: kindliche Portraits mit Fenster-Licht.
Tipps&Tricks · 02. Januar 2019
Du möchtest selbst noch bessere Kinderfotos machen? Dein Kind schenkt Dir so viele Momente, die Du noch effektiver und natürlicher fotografieren möchtest? Dann bist Du hier genau richtig! Zauberhaft - Lebendig verrät Dir ihre Besten Tipps aus ihrem Erfahrungsschatz zur natürlichen Kinderfotografie. Heutiger Experten - Tipp: 5 Tipps, So erstellst Du ein kindliches Portrait mit unscharfem Hintergrund.

Gedankenimpulse · 31. Dezember 2018
Schwupp-Di-Wupp, da ist das Jahr 2018 schon vorbei! 2018 war für mich eine Achterbahnfahrt der Gefühle und ein Jahr, dass mich hat wachsen lassen. Nicht hoch hinaus, nein, tiefer zu mir. Dieses Jahr habe ich nicht nur mein Schlaraffenland gefunden, sondern auch gegen einen Drachen gekämpft. Was genau ich damit meine, erfährst Du in diesem Blogartikel.
Tipps&Tricks · 19. Dezember 2018
"Und ich?" Eine Frage, die Du Dir als Mama bestimmt schon oft gestellt hast. Du machst unzählige Fotos von Deinen Kindern alleine, wie sie mit Papa toben oder kuscheln, wie sie mit Opa spielen, wie sie von der Tante etwas vorgelesen bekommen. Und auf welchem Foto bist Du? Hier verrate ich meine Besten Tipps, wie Du als Mama doch noch mit auf´s Bild huschen kannst.

Mehr anzeigen