· 

Kinderfotos wie vom Profi

Wie kam es dazu?

 

Das Leben ist bunt, dynamisch und spielt sich im alltäglichen ab.
Manche Momente sind lauter und bahnen sich an.
Ander sind leise und huschen schnell vorüber.
Nicht immer denkst Du daran einen Fotografen zu beauftragen Deine Momente festzuhalten und seien wir mal ehrlich, auch nicht das Budget.
Das ist völlig in Ordnung, denn dafür ist das Leben viel zu dynamisch.
Viele Mamas und Papis haben eine sehr gute Spiegelreflexkamera zu Hause, die sie schön im Schrank geparkt haben, einfach weil die Technik so kompliziert erscheint.

Immer wieder erreichen mich Nachrichten, wie ich solche schönen und natürlichen Kinderfotos mache, genauso oft erreichen mich Fragen zur Kameratechnik.

 

Das Leben ist ein Geschenk.
Innerhalb einer Familie passiert so viel, so viele Meilensteine lassen die Familie zusammen wachsen.
Wie schön, diese Meilensteine nicht nur mit dem herzen einzufangen, sondern ebenso mit der Kamera.

 

Die Kamera ist Dein Werkzeug, mit der Du gemeinsam Dein (Familien-) Leben dokumentieren kannst.
Du sollst Deine Möglichkeiten voll ausschöpfen und selbst bestimmten können, wann und welche Momente Du mit der Kamera festhalten möchtest.
Aus diesem Grund findest Du in diesem  Hörkurs, wie auch im Workbook die am häufig gestellten Fragen, Schritt für Schritt beantwortet,

Welche Themen finde ich im Hörkurs / Workbook?

 

Folgende Themen werden im Hörkurs / Workbook erläutert:

📷 Ein Überblick über die Kameratechnik
📷 Kinder in Bewegung fotografieren

📷 Portrait mit unscharfem Hintergrund
📷 Wenn sich das Kind nicht fotografieren lässt
📷 Details fotografieren
📷Ein authentisches Kinderlachen einfangen

📷 Die Perspektiven

📷 Wie Du als Mama mit auf´s Foto hüpfen kannst

 

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Hörkurs und dem Workbook?

 

Der offensichtlichste Unterschied liegt in der Form.
Der Hörkurs ist auditiv, d.h. Du bekommst die Inhalte locker erzählt auf die Ohren.

Du kannst Dir das so vorstellen, als würden wir uns gegenüber sitzen und quatschen.

Das Workbook beinhaltet die selben Inhalte, nur visuell aufgearbeitet.
Hier werden die Inhalte mit Bilder, Grafiken und Checklisten verdeutlicht. 
Mit dem Workbook (wie der Name schon sagt) ist eine PDF - Datei, die Du Dir ausdrucken und richtig mir arbeiten kannst.
Immer wieder findest Du Passagen, wo Platz für Deine Notizen, Ideen und Erfahrungen sind.
Es ist eine große Sammlung an Ideen und Anleitungen, mit denen Du immer arbeiten und welche Du nach Deinen persönlichen Vorstellungen erweitern kannst.


Ein weiterer Unterschied ist der Bonusteil.
Ja Du hast richtig gelesen, es wird für den Hörkurs, wie auch für das Workbook jeweils einen Bonusteil geben.
Was dieser Bonusteil genau ist, da darfst Du Dich noch etwas gedulden und überraschen lassen 😉

 

Wann erscheint der Hörkurs 6 das Workbook?

 

Der offizielle Launch ist am 01.08. 2019. 

Dies ist der Tag an dem beides in den Verkauf gehen wird.
Oh man, ich bin jetzt schon ganz kribbelig, wenn ich nur daran denke!

 

Ab heute kannst Du Dich schon für die Vorabinfo´s eintragen und dabei sogar zwei Bonusthemen abstauben, die es nur  in der Vorphase gibt.
Also sei dabei und hüpf einfach auf die Seite Kinderfotos wie vom Profi um die Vorabinfo´s zu erhalten.

 

Ansonsten kontaktiere mich bei weiteren Fragen einfach per Mail unter info@zauberhaftlebendig.de .

 

Deine Jenny