· 

Und dann sagt der Kopf: NÖ

 

Wie oft erzählst du dir selbst:

 

》das kann ich nicht!《

》das macht man nicht so!《

》das geht nicht!《

》dafür brauche ich erst dieses und jenes!《 Wie oft hast du eine Idee, ein Bauchgefühl, dass dir einen Impuls gibt, etwas was du gerne machen würdest.

Wie schnell sind deine Gedanken da und fangen an herum zuspinnen.

Eine wilde Geschichte zusammen zu Schusters, was nicht alles passieren könnte und was du alles nicht weißt und kannst.

 

Nicht gerade hilfreich, um in die Umsetzung zu kommen oder?

 

 

Die einzige Person, die Dich begrenzen kann, bist du selbst!

Genau über diese Thematik haben Frank und ich uns beim letzten gemeinsamen Livestream ausgetauscht.
In diesem Livestream erzählen wir über unsere Erfahrungen, unsere Grenzen im Kopf, übers Bewusst - machen und wie wir für uns Lösungen finden.

Schnapp Dir Stift und Papier, um von unseren Erfahrungen profitieren zu können!
Du weißt ja:
"Wer schreibt, der bleibt!" 

 

 

 

 

 

Nicht nur das dir andere sagen, was sie glauben was du (nicht) kannst, was du (nicht) weißt, nein wir selbst sind da große Weltmeister drinne!

Außerdem: Wer zum Kuckuck ist 》man《????

》das macht man nicht!《

Aha.

Dann würde ich den 》man《 doch gerne mal kennen lernen und "es" fragen, wieso, weshalb "es"(also 》man《) das denn so (nicht) macht.

Scheiß auf 》 man《!

Es geht hier um dich!

 

Um DICH !!!

 

 

Lass Dich von niemandem begrenzen und Dir erzählen was Du (nicht) kannst, was Du (nicht) weißt.

Es ist die Grenze und die persönlichen Erfahrungen der anderen Person- NICHT Deine!


Glaube an Dich!

Wenn das nächste mal so ein Gedanke kommt 》ich kann das nicht《, dann bedanke Dich bei ihm das er da ist.

Das er Dich vor Enttäuschung und Niederlagen beschützen möchte. Nimm Dir eine Minute und schicke diesem Gedanken einen anderen entgegen. Zum Beispiel: 》WIE, kann ich das denn erleben? WAS kann ich machen, um dies zu können?《

Und dann schau was passiert.

Kannst Du eine Veränderung spüren?

 

 

》Es sind die kleinen Dinge im Leben, wie ein Gedanke, der riesige Auswirkungen auf dein Leben hat.《

 

Gedanken werden zu Worten, Worte zu Handlungen, Handlungen bestimmen Dein Lebensergebnis.

 

Frank & Jenny


Weiteres:

Teil 2 findest Du hier:


Über Frank:

 

Frank hat sich nicht nur auf die kontrastreiche und markante Männerportraits spezialisiert, sondern ist auch als Trainer unterwegs. Er gibt sein Wissen und seine Erfahrungen aus diesem Bereich weiter. Übrigens ist er ebenfalls ein Experte was das Arbeiten mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom angeht.
Du solltest unbedingt bei ihm vorbei schauen und Dich aus einer ganz anderen Richtung inspirieren lassen.

Über Jenny:

 

Ich bin die, die hier auf dem Blog zu Hause ist 😅
Nachdem ich 8 Jahre im Kindergarten, als Erzieherin tätig war, habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen.
Heute bin ich Fotografin und habe mich auf die natürliche Kinder- und Familienfotografie spezialisiert.
Als Coach, gebe ich meine Erfahrungen und Wissen, verknüpft aus beiden Bereichen in Form von Mentoring und Workshops weiter.