· 

Ein bunter Nachmittag bei Familie H.

Anfang April war ich bei Familie H. zu besuch.

Es sollte eine ausgelassene Familiensession werden.

Das Wetter war traumhaft schön, die Vögel trällerten ihre Lieder und in der Luft lag der Frühling.

Die Fotos sollten nicht nur aktuelle, liebevolle Familienmomente festhalten, sondern auch ein Geschenk für die Oma zum Geburtstag sein.

Also trafen wir uns bei den Großeltern auf dem Bauernhof und verschwanden erst einmal mit den Kids im Garten.

Zwischen den ersten Knospen an den Bäumen und den ersten blühenden Blumen hatten die beiden ihren Spaß.

Der große Bruder flitze sogleich zur Schaukel und lies sich von Mama und Papa Anschwung geben.

Die kleine Maus machte es sich in der Zeit auf dem Arm ihrer Eltern gemütlich.

Nach dem schaukeln, spielten alle zusammen fangen.

Der Große lief vor, Mama gleich hinterher und auch Papa mit der kleinen Maus auf dem Arm, versuchte seinen Sohn zu fangen.

Was für ein Augenschmaus! 😍

Der Große lachte sich schlapp und flitzte so schnell er kann und die kleine quietschte vergnügt auf dem Arm ihres Papas.

Doch damit nicht genug.

Jetzt ging es ans fliegen und Karussell fahren – Papa spielte das Flugzeug🛩 und Mama das Karussell.🎠

Und ab ging die wilde Fahrt und der Flug durch die frische Frühlingsluft.

Der Garten war erfüllt vom fröhlichen Kinderlachen, und mein Herz machte einen Satz bei diesem schönen Anblick.

 

Die Kleine war völlig fasziniert davon, das frische Gras mit ihren nackten Füßen zu berühren.

Sie wusste jetzt noch nicht genau, ob sie das gut oder nicht ganz so gut finden sollte.

Ob es sie pikst oder doch nur killert…..

 

Ach, schau Dir nur diese kleinen Patschis an – sind sie nicht zum küssen?😍

Während wir im Garten hinter dem Haus mit den Kids tobten, kam die weitere Verwandschaft.

Da es der Geburtstag von Oma war, sollte noch ein tolles Geburtstagsfoto mit allen Kindern und Enkelkindern gemacht werden.

Wir spazierten dann auf den Hof und machten es uns vor einem wunderschönen, grünen Hoftor gemütlich.

Wir alberten mit den Kindern herum und ließen Konfetti regnen, denn das Leben steckt voller bunter Überraschungen.

Es war einfach ein rundum gelungener Nachmittag, mit vielen fröhlichen, bunten und lebendigen Familienmomenten ❤