Jenny

>> Fotos sind wie kleine Liebesbriefe an Deine Kinder, über eine Zeit, an die sie sich selbst kaum erinnern werden können. <<

Hallöchen, so schön das Du hier bist!

Mein Name ist Jenny und ich bin die Frau hinter der Kamera.
Die Frau, die Dich besuchen kommt, um Deine Erinnerungen einzufangen und diese als fotografische Geschichte festhält.
Mein Herz habe ich an die emotionale und natürliche Kinder - und Familienfotografie verloren.
Warum?
Kinder sind einzigartige Charaktere, die im Hier & Jetzt leben und jeden Augenblick genießen.
Bei jeder Begegnung verändern sie wieder ein Stückchen mehr, meine Perspektive auf den Moment - auf das Leben.
Sie nehmen das Leben leicht, was mir unheimlich imponiert.

Deine ganz persönliche Familiengeschichte

Im zeitlosen Stil, kreieren wir gemeinsam, einen fotografischen Liebesbrief an diese einzigartige Zeit.

Eure ganz persönliche Familiengeschichte, die durch bezaubernde Fotografien zeitlos weiter lebt.

Du profitierst nicht nur von meinem fotografischem Können, sondern auch von meiner 8- jährigen Berufserfahrung als staatlich anerkannte Erzieherin.
Mit viel Liebe, Geduld und Feingefühl komme ich in unsere Fotosession. 
Du und Deine Familie, ihr und Euer Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt.
Eine unschlagbare Kombination, wie ich finde, von der Du und Dein Kind profitiert.

Das Leben ist so schön!

Warte nicht auf "später" - Du lebst jetzt und alles was gerade um Dich herum ist oder passiert, ist es wert festgehalten und erzählt zu werden.


Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen und mit Dir einzutauchen in Deine Momente, die unter die Haut gehen und Dein Herz berühren.

 

Deine Jenny


Making Of, welches eine Mama von mir während der Fotosession gemacht hat.

5 Gründe für Zauberhaft - Lebendig

Warum Du bei mir genau richtig bist, für Deine fotografischen Erinnerungen Deiner Kinder und und Euch als Familie.

1. Erfahrung

Nicht nur als Fotografin verfüge ich über das notwendige Wissen und Erfahrung. Darüber hinaus profitierst Du und Deiner Kinder von meiner 8 -jährigen Berufserfahrung als Erzieherin im Kindergarten. Das heißt, die Bedürfnisse Deiner Kinder und Eure als Familie werden wahrgenommen und stehen im Mittelpunkt der Fotosession.

2. Authentisch und Natürlich

Gestellte Motive suchst Du hier vergebens!
Das Fotoshooting ist ohne Anweisung, meiner Seits.

Du und Deine Familie, dürft so sein, wie ihr Euch wohlfühlt, wie ihr seid.
Die einzige Aufgabe, die Du hast ist, die Zeit mit Deiner Familie zu genießen, jeden Moment auszukosten.
Für alles andere, bin ich da!

3. Liebevoll und Geduldig

Es gibt viele Kinder die auf neue Situationen und fremde Personen sensibel reagieren.
Gehört auch Dein Kind dazu, kannst Du Dich auf meine Geduld, sowie auf mein pädagogisches Know-How verlassen!
Dein Kind bekommt alle Zeit der Welt, die es braucht.
Erst wenn es sich wohlfühlt und in der Situation "angekommen" ist, wird das Fotoshooting begonnen.

4. Ratenzahlung

Es kann immer mal was unverhofftes dazwischen kommen oder aber auch Deine derzeitigen finanziellen Möglichkeiten sind begrenzt. Trotzdem oder gerade deswegen, bekommst Du bei mir die Möglichkeit der Ratenzahlung. Erinnerungen sind mehr Wert als die aktuelle Verfügbarkeit!

5. Detailverliebt

Finde in jeder Fotografie die einzelnen Details, die Dein Kind einzigartig machen!

Jede Details, die den Charakter Deines Kindes unterstreichen.
Der Gesichtsausdruck, die Grübchen, Muttermale oder einfach der Moment des Sandburgenbauens, Bobbycar fahrens oder das Greifen nach einer Blume.
Deine Details werden von mir eingefangen, damit Du Dich auch Jahre später noch in diesen Moment eintauchen kannst.

 


{Hier bekommst Du immer als erstes interessante Infos & Tipps

für Dich und mehr, als Du hier auf dem Blog finden kannst.}

Ein paar Eindrücke für Dich

Einblicke in ein weihnachtliches Fotoshooting im heimischen Wohnzimmer

Die fotografische Ergebnisse:

Begeisterte Rezensionen:

Weitere Rezensionen findest Du hier...