Jenny

>> Fotos sind wie kleine Liebesbriefe an Deine Kinder, über eine Zeit, an die sie sich selbst kaum erinnern werden können. <<

Hallöchen, so schön das Du hier bist!

Mein Name ist Jenny und ich bin die Frau hinter der Kamera.
Die Frau, die Dich besuchen kommt, um Deine Erinnerungen einzufangen und diese als fotografische Geschichte festhält.
Mein Herz habe ich an die emotionale und natürliche Kinder - und Familienfotografie verloren.
Warum?
Kinder sind einzigartige Charaktere, die im Hier & Jetzt leben und jeden Augenblick genießen.
Bei jeder Begegnung verändern sie wieder ein Stückchen mehr, meine Perspektive auf den Moment - auf das Leben.
Sie nehmen das Leben leicht, was mir unheimlich imponiert.

Im zeitlosen Stil, kreieren wir gemeinsam, einen fotografischen Liebesbrief an diese einzigartige Zeit.

Eure ganz persönliche Familiengeschichte, die durch bezaubernde Fotografien zeitlos weiter lebt.

Du profitierst nicht nur von meinem fotografischem Können, sondern auch von meiner jahrelangen Berufserfahrung als staatlich anerkannte Erzieherin.
Mit viel Liebe, Geduld und Feingefühl komme ich in unsere Fotosession. 
Du und Deine Familie, ihr und Euer Wohlbefinden stehen im Mittelpunkt.
Eine unschlagbare Kombination, wie ich finde, von der Du und Dein Kind profitiert.

Das Leben ist so schön!

Warte nicht auf "später" - Du lebst jetzt und alles was gerade um Dich herum ist oder passiert, ist es wert festgehalten und erzählt zu werden.

Ich kann es kaum erwarten Dich kennen zu lernen, mit Dir einzutauchen in Momente, die unter die Haut gehen und das Herz berühren.


Deine Jenny

 

Ein paar Eindrücke für Dich

Einblicke in ein weihnachtliches Fotoshooting im heimischen Wohnzimmer

Die fotografische Ergebnisse: